Panel öffnen/schließen

Spiel- und Bolzplätze in Barlt

Spielplatz am Jörn-Uhl-Weg

Unser größter Spielplatz in Barlt wurde im Jahr 2016 nahezu komplett neu Aufgebaut. Finanziell hat die Bürgerstiftung diese Neugestaltung unterstützt. Die verschiedenen Geräte wurden durch den Bau- und Wegeausschuss ausgesucht und in Zusammenarbeit mit der Firma Thies Nedderhof auch aufgestellt. Dabei hat man eine Seilbahn, ein Klettergerüst, ein Karussell sowie eine Schaukel neu aufgebaut. Komplettiert wird dieser Spielplatz durch eine Sandkiste und eine Sitzbank für die Eltern, die ihren Kindern beim Spielen zuschauen und entspannen können. Wer den Spielplatz noch nicht kennt, kann auf der Karte schauen, wo sich dieser genau befindet, ein Besuch lohnt sich für Jedermann.

 

Bolzplatz an der Harmonie

Ein Bolzplatz befindet sich direkt hinter dem Parkplatz der Harmonie in der Dorfstraße. Dieser wird von den Fussballern des TSV Barlt als Trainingsplatz genutzt. Natürlich dürfen außerhalb der Trainingszeiten auch alle anderen Barlter Bürger oder auch Urlaubsgäste den Bolzplatz nutzen.